Dies ist unser Vorstand.
Wir alle stehen Ihnen gerne bei Anfragen zur Verfügung.

Florian Schmidt

Vorsitzender

Fachreferent in der Direktion einer großen Niedersächsischen Krankenkassen; verheiratet, 1 Tochter; Vorsitzender KV Goslar, Mitglied LFA “Soziales & Gesundheit“; Delegierter für Bundes-, Landes- und Bezirksparteitage. Im Oktober 2017 Direktkandidat für den Niedersächsischen Landtag. Mitglied in der Schützengesellschaft Langelsheim e.V.

Dominik Barz

stv. Vorsitzender

Chemisch-Technischer Assistent, Labor Qualitätskontrolle in der Chemieindustrie; ledig, keine Kinder; Vorstandsmitglied KV Goslar, OV Nordharz, JuLi Goslar

Dieter Wolff

stv. Vorsitzender

Vertriebsleiter in der Dentalindustrie; Vorsitzender OV Goslar

Karl-David Heindorf

Schatzmeister

außerdem Schatzmeister der Julis Goslar, Personaldisponent, ledig, keine Kinder, gebürtiger Goslarer und Harz Enthusiast. In der Freizeit, Wanderer und Schriftsteller. Im politischen fokussiert auf die Themen„ Innenstadt Entwickelung, Bürokratieabbau, und den erhalt persönlicher Freiheit.

Jan Schwede

Beisitzer

Zuständig für den digitalen Auftritt der FDP Goslar und Neumitglieder, sowie Voritzender der JuLis Goslar.

Und sonst so?

<3 HSV, Schach und Mathe

kontakt@jan-schwede.de

Horst Rienitz