Bild: Frank

Kreistag Landkreis Goslar

Bild: Jo Hasenau

Dr. Jürgen Lauterbach

Facharzt für Innere und Arbeitsmedizin, Sport- und Verkehrsmediziner; Vorsitzender FDP Fraktion sowie Sozialausschuss Kreistag Goslar; Ratsherr Stadt Goslar; Vorsitzender VfL Oker; Mitglied in diversen Vereinen, FFW Oker, Schützenverein Oker

Bild: André Appel

Kreistagsabgeordneter

Martin Ksink

Mitarbeiter in einem Hüttenbetrieb (Recycling), AH Corps Hercynia, Chorleiter Bergschul-Chor Traditionsverein Berg- und Hüttenschule Clausthal, Chorleiter Sängerriege TuS Clausthal-Zellerfeld, Ratsherr Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld, Kreistagsabgeordneter Landkreis Goslar

Bild: Gabriele Loose

Kreistagsabgeordneter

Wolfgang Just

Abgeordneter Kreistag GS; Stv. Landrat; Vorstandsmitglied OV GS; Obermeister Elektroinnung GS; Mitglied Vollversammlung HWK BS LG STD; Vors. Bauausschuss HWK BS; 1. Vors. Schützenverein Jerstedt; Vizepräsident Kreisschützenverband GS; 2. Vors. Förderv. Freiw. Feuerwehr GS; Mitglied Pro Goslar, AG Goslarer Schützen, Freiw. Feuerwehr Jerstedt, TuS Jerstedt, DRK GS Jerstedt