Bild: Colin Hasenau

Florian Schmidt

Fachreferent in der Direktion einer großen Niedersächsischen Krankenkassen; verheiratet, 1 Tochter; Vorsitzender KV Goslar, Mitglied LFA "Soziales & Gesundheit"; Delegierter für Bundes-, Landes- und Bezirksparteitage. Im Oktober 2017 Direktkandidat für den Niedersächsischen Landtag. Mitglied in der Schützengesellschaft Langelsheim e.V.

Bild: Gabriele Loose

Wolfgang Just

Abgeordneter Kreistag GS; Stv. Landrat; Vorstandsmitglied OV GS; Obermeister Elektroinnung GS; Mitglied Vollversammlung HWK BS LG STD; Vors. Bauausschuss HWK BS; 1. Vors. Schützenverein Jerstedt; Vizepräsident Kreisschützenverband GS; 2. Vors. Förderv. Freiw. Feuerwehr GS; Mitglied Pro Goslar, AG Goslarer Schützen, Freiw. Feuerwehr Jerstedt, TuS Jerstedt, DRK GS Jerstedt

Bild: André Appel